Top-Ziele in Süd-Europa

Top-Ziele in Süd-Europa

Ausgewählte Top-Ziele in Süd-Europa

Wer dem tristen Wetter einfach mal entfliehen möchte, der begibt sich in den Urlaub - in vielen Fällen nach Südeuropa. Mit Sonne, freundlichen Menschen und kulinarischen Spezialitäten locken hier Top-Ziele in Süd-Europa.

Bei den meisten Deutschen stehen nach wie vor Spanien und Italien hoch im Kurs, aber auch Kroatien entwickelt sich mehr und mehr zu einem wirklichen Top-Urlaubsland.

Die Top Ziele innerhalb Italiens sind nach wie vor die Toskana, Neapel, Sizilien und Umbrien, aber auch das kroatische Istrien wird immer beliebter. Nehmen sie sich einfach einmal die Zeit und entdecken Sie die schönsten Ecken in Süd-Europa und genießen sie einen Urlaub der Extraklasse, den sie so schnell nicht wieder vergessen werden.