Top-Ziele in Deutschland

Top-Ziele in Deutschland

Top-Ziele in Deutschland entdecken

Die Vielfalt an Natur, Kultur, Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten, die quasi bequem vor der eigenen Haustür zu finden sind, reizt viele Deutsche, den Urlaub oder auch nur ein verlängertes Wochenende im eigenen Land zu verbringen.

Bei einem Städteurlaub in Berlin kann man das pulsierende Leben in dem Schmelztiegel aus Ost und West erleben und sich so sein eigenes Bild über die Stadt machen, die zur Zeit zu den angesagtesten Metropole der Welt zählt.

Auch die Küsten der Nord- und Ostsee sind eine attraktive Urlaubsregionen und ziehen viele Badeurlauber an. Aber neben Schwimmen und Relaxen am Strand gibt es dort auch viel mehr zu sehen und zu unternehmen. Wanderungen, Bootsfahrten, hervorragende Wellness-Angebote und sehenswerte Küstenstädte laden zu einem maritimen Urlaub ein.